ÜBER UNS 2017-12-21T00:49:41+00:00

Metzgerei Lüscher: Dürfen wir uns vorstellen…

Metzgermeister Heiko Roß mit FamilieMit der Neueröffnung der Metzgerei Lüscher im Jahr 2009 erfüllte sich Metzgermeister Heiko Roß seinen Traum. Mit 20 Jahren Berufserfahrung wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm mit seiner Ehefrau Melanie den alteingesessenen Betrieb in Obermendig. Metzgermeister Georg Lüscher stand ihm dabei gerne noch tatkräftig zur Seite, um Rezepturen und nützliche Tipps an seinen “Erben” weiterzugeben und sein Lebenswerk in guten Händen zu wissen.

Das alte Schlachthaus wurde zu einer modernen Küche umgebaut, in der unter dem Motto “Weil hausgemacht einfach besser schmeckt!” die Speisen für den neu eingerichteten Partyservice zubereitet werden.

Das alles überzeugte auch Georg Lüschers Stammkunden, die der Metzgerei gerne treu blieben. Der Start glückte und Lüschers kesselfrische Fleischwurst ist auch heute ein Highlight in der Region.

METZGEREI LÜSCHER

Hauptstr. 7
56743 Mendig

Tel +49 2652 958080
Fax: +49 2652 958081

metzgerei-luescher@gmx.de

Unser Meisterbetrieb ist Mitglied bei der Fleischerinnung Mayen